Personalreferent (w/m) International Assignment

Maschinenbau

Ditzingen bei Stuttgart

Johann-Maus-Straße 2

trumpf-laser.com

Personalreferent (w/m) International Assignment TRUMPF GmbH + Co. KG Ditzingen bei Stuttgart Ihre Tätigkeit liegt in der Vorbereitung, Umsetzung und Betreuung von internationalen Personaleinsätzen einer fest definierten Ländergruppe innerhalb der TRUMPF Gruppe. Als Ansprechpartner für unsere Tochtergesellschaften in 26 Ländern weltweit.

Personalreferent (w/m) International Assignments Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Lasertechnik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Ihre Aufgabe Ihre Tätigkeit Liegt In Der Vorbereitung Umsetzung Und Betreuung Von Internationalen Personal­einsätzen Einer Fest Definierten Ländergruppe Innerhalb Der Gruppe Als Ansprech­partner Für Unsere Toch­ter­ge­sell­schaf­ten In 26 Ländern Weltweit Und Die Zu Ent­sen­den­den Mitarbeiter Wickeln Sie Unter Anderem Alle Prak­ti­schen Fragestellungen Die Mit Auslands­einsätzen Und Dem Rückkehrmanagement Verbunden Sind Ab Entsprechend Koordinieren Sie Die Internen Und Ex­ter­nen Entsendungs­partner Während Des Gesamten Auslands­einsatzes Sind Sie Für Die Entsandten Und Versetzten Mitarbeiter Sowie Deren Vorgesetzte Ein Verlässlicher Offener Und Kompetenter Ansprechpartner Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Der Wirtschafts-/rechts­wis­sen­schaften Oder Eines Vergleichbaren Stu­dien­ganges Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Per­so­nal­ma­na­ge­ment Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Mehr­jäh­rige Berufserfahrung Im Be­reich In­ter­na­tio­nale Ent­sen­dun­gen Mit Und Haben Freude An Der Zu­sam­men­ar­beit In Einem Inter­nationalen Umfeld Sie Haben Eine Ausgeprägte Dienst­leis­tungs­orien­tie­rung Und Sind Auch Unter Belastung Stets Freundlich Und Verbindlich Ihre Arbeitsweise Ist Analytisch Und Genau Aufgaben­stellungen Lösen Sie In Kooperativer Zu­sam­men­arbeit Mit Internen Und Externen Schnitt­stel­len Aus Un­ter­schied­lichen Un­ter­neh­mens­be­rei­chen Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Sowie Belast­barkeit Aus Sprechen Fließend Englisch Und Verfügen Ide­aler­wei­se über Gute Kenntnisse In Min­des­tens Einer Weiteren Fremd­sprache Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unter­nehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeitsumfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­ver­ständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Katzschmann Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Gmbh Kg Johann-maus-straße 2 71254 Ditzingen Telefon 49 (0) 7156 303-34197 Wwwcom Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Personal Personalwesen Human Resources Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Jura Referent Referentin Bewerbermanagement Recruiting Rekruitment Personalbeschaffung Mitarbeiterbetreuung Maschinenbau Anlagenbau Elektrotechnik Elektronik Laser Lasersysteme Maschinenbauunternehmen Werkzeugmaschinenbau Gmbh Kg 71254 Ditzingen Stuttgart Baden-württemberg Ax45281by Betriebswirt Betriebswirtin BWL Personal Personalwesen Human Resources Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Jura Referent Referentin Bewerbermanagement Recruiting Rekruitment Personalbeschaffung Mitarbeiterbetreuung Maschinenbau Anlagenbau Elektrotechnik Personalreferent (w/m) International Assignment Ihre Tätigkeit Liegt In Der Vorbereitung Umsetzung Und Betreuung Von Internationalen Personaleinsätzen Einer Fest Definierten Ländergruppe Innerhalb Der TRUMPF Gruppe Als Ansprechpartner Für Unsere Tochtergesellschaften In 26 Ländern Weltweit Ditzingen Bei Stuttgart Betriebswirt Betriebswirtin BWL Personal Personalwesen Human Resources Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Jura Referent Referentin Bewerbermanagement Recruiting Rekruitment Personalbeschaffung Mitarbeiterbetreuung Maschinenbau Anlagenbau Elektrotechnik

Change Manager (w/m) Digitale Transformation
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Spezialist (w/m) Produktsicherheit
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Personalreferent (w/m) International Assignment
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen bei Stuttgart)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) technischer Verkauf
   Wilhelm Gienger KG (Kornwestheim)

W2-Professur (m/w/x) Biomimetische Materialsysteme
   Hochschule Reutlingen (Georgenberg)

Lagerist (m/w/d) für firmeninternes KFZ-Ersatzteillager
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)